Arbeiten bei Primevest

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital, deshalb investieren wir kontinuierlich in unsere Mitarbeiter. Schulungen und professionelle Beratung sorgen für eine qualitativ hochwertige Belegschaft.

Die Welt der grenzüberschreitenden Immobilienanlagen ist Fun. Die Mitglieder unserer zusammengeschweißten Teams in den Niederlassungen in Utrecht und Berlin stammen aus der ganzen Welt. Vielsprachig und multikulturell, wir besitzen eine wahrhaft internationale Einstellung. Wir möchten daher auch Talente fördern. Wir haben Partnerschaften mit FRESH Students und Foreas geschlossen, der niederländischen Studentenentwicklungsplattform, und bieten als Teil dieses Programms Praktika an.

Wir freuen uns immer wieder, von talentierten Menschen zu hören, die ihre Karriere im Bereich des Immobilienanlagen-Management vorantreiben wollen. Wenn Sie mehr erfahren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@primevestcp.com

Vacancies (2)

Intern Investment Management

Sie möchten wissen, was internationales Investment Management ausmacht? Dann ist dies Ihre Chance. Wir sind ständig auf der Suche nach intelligenten, enthusiastischen und tatkräftigen Fachleuten, die bereit sind, eine steile Lernkurve zu beschreiten.

 Download PDF
 
 

Werkstudent

Residential Acquisition Management

Sie möchten wissen, was internationales Investment Management ausmacht? Dann ist dies Ihre Chance. Wir sind ständig auf der Suche nach intelligenten, enthusiastischen und tatkräftigen Fachleuten, die bereit sind, eine steile Lernkurve zu beschreiten.

 Download PDF
 
 

Unternehmenskultur

Join our team

Our employees are our most important capital, which is why we continuously invest in our staff. Training and professional guidance ensure a high-quality workforce.

The world of cross-border real asset investing is fun. Our close-knit teams, based in offices in Utrecht and Berlin, come from around the world. Multi-lingual, multi-cultural we have a truly international mindset. We also like to nurture talent. We have established partnerships with FRESH Students and Foreas the Dutch Student Development Platform, and offer internships as part of this programme.

We are always happy to hear from talented people who are looking to advance their career in real asset investment management. If you’d like to find out more, please email us at info@primevestcp.com

Vacancies (2)

Intern Investment Management

Do you want to know what international investment management is all about? Then this is your chance. we are constantly looking for bright, talented, enthusiastic and energetic professionals willing to step onto a steep learning curve.

 Download PDF
 
 

Work Student

Residential Acquisition Management

Do you want to know what international investment management is all about? Then this is your chance. we are constantly looking for bright, talented, enthusiastic and energetic professionals willing to step onto a steep learning curve.

 Download PDF
 
 

Company culture