Gilbert Boutier

 
 

Als Finanzexperte verfügt Gilbert Boutier über umfassende Erfahrung in der Gründung, Verwaltung und Professionalisierung von Finanzunternehmen. Gilbert ist für den Bereich Finanzen von Primevest Capital Partners verantwortlich. Gilbert Boutier verfügt über mehr als 30 Jahre internationale Erfahrung im Immobilienbereich und hat für PWC, Catella, Bouwfonds IM, ING, NN, Patrizia, Robeco, die Stadt Rotterdam und BPD gearbeitet. Gilbert ist ein eingetragener Wirtschaftsprüfer und hat einen Master-Abschluss in Informationsmanagement von Nijenrode und Unternehmensbewertung von RSM. Gilbert arbeitet seit September 2021 für Primevest.

 

 

Frank Noé

 
 

Frank Noé kommt von BrickVest – einem Beteiligungsunternehmen der PATRIZIA AG – zu Primevest CP wo er zuletzt als Chief Sales Officer tätig war. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in Business Development, Capital Markets und alternativen Investments. Zuvor war Noé bei Zinsbaustein, Castlelake, Shinsei Bank Group, Golding Capital Partners und Ernst & Young tätig.

 

 

 

 

 

Petra Weber

 
 

Petra ist seit mehr als fünf Jahren bei Bouwfonds IM /Primevest Capital Partners in verschiedenen Positionen tätig. Mit über 25 Jahren Erfahrung als Executive Assistant, Office Manager und Dolmetscherin Englisch/Deutsch in verschiedenen internationalen Unternehmen in Europa und USA ist sie für das Office Management und HR im Berliner Büro verantwortlich.

 

Norman Gerber

 
 

Norman ist seit über 10 Jahren im Finanzbereich verschiedener Unternehmungen tätig. Er bringt Erfahrung in der Gründung von Start-ups und dem Aufbau von Finanzabteilungen mit und war, bevor er zu Primevest kam, in einer süddeutschen Steuerberatungskanzlei sowie als langjähriger Head of Controlling für einen europaweiten Fitnesskonzern tätig. Norman hat einen Diplom-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre.

 

Inga Diedering

 
 

Inga unterstützt das Team seit Oktober 2019 als Praktikantin und Werkstudentin im Bereich Residential. Ihr Studium an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin hat sie 2021 erfolgreich mit einem Bachelor in Immobilienwirtschaft abgeschlossen  und ist seit April 2021 als Research und Asset Managerin bei Primevest Capital Partners tätig.

 

Maximilian Doß

 
 

Maximilian arbeitet im Asset Management. Zuvor war er neben dem Studium in einem Planungsbüro für Ökologie und Naturschutz als Werkstudent sowie als studentische Hilfskraft im Bereich GIS Dokumentation beschäftigt. Er hat einen Bachelor und einen Master of Science in Geografie von der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg mit den Schwerpunkten Fernerkundung und Geoinformationssysteme. Seit 2021 ist er als Junior Asset Manager im Geschäftsbereich Communication Infrastructure tätig.

 

Kersten Walter

 
 

Kersten, (Nachrichtentechnik) ist technischer Sachverständiger und Senior Asset Manager. Mit einer über 30-jährigen Erfahrung in der Kommunikationsbranche war er Direktor für Projektmanagement, Vertrieb und Geschäftsentwicklung sowie Geschäftsführer bei führenden Industrieunternehmen und Netzbetreibern. Er war maßgeblich beteiligt an der Entwicklung und Einführung von interaktiven Services in dem Kabel TV Markt.

 

Fabian Schön

 
 

Nach zwei immobilienspezifischen Studienabschlüssen (Bachelor im dualen System, Master in Bau- und Immobilienmanagement) in 2012, hat Fabian Schön bis 2018 bei Bouwfonds Investment Management in den Bereichen Asset und Fondsmanagement gearbeitet. Vor seinem Beginn in 2019 bei Primevest Capital Partners hat war er zudem als Portfolio Analyst bei der Deutschen Asset One tätig. Bei Primevest Capital Partners betreut er als Asset Manager derzeit Bestände in Deutschland und Österreich.​

 

Claudia Gerber

 
 

Claudia verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung im Bereich des Transaktions- und Immobilienmanagements und der Entwicklung von Immobilien während des gesamten Investmentzyklus und war für verschiedene Firmen tätig. Seit 2011 betreut sie diverse Teile der europäischen Wohnimmobilienfonds, u.a. in Deutschland, Skandinavien, dem Vereinigten Königreich, den Niederlanden; Österreich und Spanien.

 

Olaf Steinbusch

 
 

Mit über 27 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche verfügt Olaf über umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Transaktionen, Verkauf, Vermietung und Asset Management. Olaf war für ein  Family Office und einen Projektentwickler tätig und betreut seit 2015 den institutionellen Markt beim Ankauf von Miet-wohnungen in den Niederlanden, Deutschland, Österreich, Dänemark und Spanien. Olaf hat zwei Bachelor-Abschlüsse und einen Master in Real Estate und ist Mitglied der RICS.

Gilbert Boutier

 
 

As a financial professional, Gilbert Boutier has broad experience in setting up, managing and professionalizing financial companies. Gilbert is responsible for the financial management of Primevest Capital Partners. Gilbert has more than 30 years of international real estate experience and has worked for PWC, Catella, Bouwfonds IM, ING, NN, Patrizia, Robeco, Municipality of Rotterdam and BPD. Gilbert is a Registered Accountant and holds a master’s degree in Information Management from Nijenrode and Business Valuation from RSM. Gilbert has been working for Primevest since September 2021.

 

 

Frank Noé

 
 

Frank Noé joins Primevest CP from BrickVest, an affiliate of PATRIZIA AG, where he last served as Chief Sales Officer. He has around 15 years of experience in business development, capital markets and alternative investment. Prior to this, Noé has worked at Zinsbaustein, Castlelake, Shinsei Bank Group, Golding Capital Partners and Ernst & Young. Frank joined Primevest in November 2021 as Head of Capital Formation.

 

 

 

 

 

Petra Weber

 
 

Petra has been working for more than five years for Bouwfonds IM /Primevest Capital Partner in various positions. With more than 25 year experience as Executive Assistant, Office Manager and Interpreter English/German in several international corporations in Europe and the United States she is now in charge of HR and Office Management of the Berlin office.

 

Norman Gerber

 
 

Norman has worked in finance for over 10 years in various companies. He brings experience in founding start-ups and building finance departments. Before joining Primevest, he worked for a tax consultancy in southern Germany and was Head of Controlling for a pan-European fitness group. Norman has a degree in Business Administration

 

Inga Diedering

 
 

Inga has been supporting the team since October 2019 as an intern and working student in the Residential division. She successfully completed her studies at the University of Applied Sciences in Berlin in 2021 with a Bachelor’s degree in Real Estate Management and is working as a Research and Asset Manager at Primevest Capital Partners since April 2021.

 

Maximilian Doß

 
 

While studying, he worked in a planning office for ecology and nature conservation as an working student and as a student assistant in the field of GIS documentation. He holds a Bachelor’s and a Master’s degree in Geography from the Martin Luther University Halle-Wittenberg with a focus on remote sensing and geoinformation systems. He joined the Communication Infrastructure Team as a Junior Asset Manager in 2021.

 

Kersten Walter

 
 

Kersten, (communications engineering) is a technical expert and senior asset manager. With over 30 years of experience in the communications industry, he has been Director of Project Management, Sales and Business Development and Managing Director of leading industrial companies and network operators. He was instrumental in the development and introduction of interactive services in the cable TV market.

 

Fabian Schön

 
 

After he finished his two studies (Bachelor + Master) in 2012, Fabian Schön worked at Bouwfonds IM until 2018 in asset and fund management department. Before starting his work at PrimevestCapital Partners in 2019 he was active as portfolio analyst at „Deutsche Asset One“. At Primevest Capital Partners he is in charge of German and Austrian real estate as asset manager.​

 

Claudia Gerber

 
 

Claudia has more than 25 years of professional experience in transaction and real estate business covering the entire investment cycle. She was working for various companies. Since 2011, she has been managing various parts of the European residential real estate funds, including Germany, Scandinavia, UK, Netherlands, Austria, and Spain.

 

Olaf Steinbusch

 
 

With more than 27 years of experience in real estate, Olaf has extensive experience in transactions, sales, leasing and asset management. He has worked at a family office, at a project developer, and since 2015 he has been serving the institutional market in the purchase of rented housing in the Netherlands, Germany, Austria, Denmark and Spain. Olaf holds two bachelor degrees and a master in Real Estate, and is a member of the RICS.